Die CityGemeinde Hafen-Konkordien hat aus aktuellem Anlass den heutigen Gottesdienst zur Einführung des neuen Pfarrers Florian Binsch abgesagt und auf einen späteren Termin verschoben. Nachdem sich die Einschätzung der Lage bezüglich der Infektionsgefahr mit dem SARS CoV-2 und dem Bemühen die Verbreitung der Corona-Erkrankungen zu verlangsamen, in der Öffentlichkeit und den öffentlichen Stellen deutlich verschärft hat, haben die Verantwortlichen beschlossen, den Gottesdienst abzusagen.

Das ist für uns wirklich traurig, aber in Verantwortung für die besonders zu schützenden Menschen und die schwierige Einschätzung der Risiken eine Entscheidung, die uns nötig scheint.

Wir bitten um Verständnis für diesen Schritt. Die Kirche ist ab 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr offen für ein stilles Gebet und das Entzünden von Kerzen. Eine Pfarrerin ist in der Kirche ansprechbar. Über die weitere Entwicklung (auch zu Terminen und Veranstaltungen) halten wir Sie auf dem Laufenden.
" />

+++ Achtung Terminänderung: +++ Binsch-Einführung abgesagt +++

Die CityGemeinde Hafen-Konkordien hat aus aktuellem Anlass den heutigen Gottesdienst zur Einführung des neuen Pfarrers Florian Binsch abgesagt und auf einen späteren Termin verschoben.

Nachdem sich die Einschätzung der Lage bezüglich der Infektionsgefahr mit dem SARS CoV-2 und dem Bemühen die Verbreitung der Corona-Erkrankungen zu verlangsamen, in der Öffentlichkeit und den öffentlichen Stellen deutlich verschärft hat, haben die Verantwortlichen beschlossen, den Gottesdienst abzusagen.

Das ist für uns wirklich traurig, aber in Verantwortung für die besonders zu schützenden Menschen und die schwierige Einschätzung der Risiken eine Entscheidung, die uns nötig scheint.

Wir bitten um Verständnis für diesen Schritt.

Die Kirche ist ab 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr offen für ein stilles Gebet und das Entzünden von Kerzen.

Eine Pfarrerin ist in der Kirche ansprechbar. Über die weitere Entwicklung (auch zu Terminen und Veranstaltungen) halten wir Sie auf dem Laufenden.